Donnerstag, 24. Januar 2013
nhs Sorgen drängen mehr Menschen private Pflege
Briten haben erklärt, dass sie stark sind über das Niveau der Sauberkeit und Hygiene in UK NHS-Krankenhäuser nach einer Studie von Saga Private Krankenversicherung betrifft, beachten, dass es als Hauptgrund für die Entscheidung für die private medizinische Versorgung gehen. Diese Faktoren zusammen mit den Wartezeiten Patienten haben zu setzen mit zu den wichtigsten Anliegen.
nhs hygeine
Rund 68 Prozent der Menschen - knapp über zwei Drittel der an der Studie beteiligten - erwähnt, dass das derzeitige Niveau der Hygiene und Sauberkeit im NHS Einrichtungen, die zweithäufigste Sorge über den Fang der MRSA-Virus war, wo 66 Prozent, von denen beteiligt, dass sie über diese waren besorgt. Darüber hinaus ist die Wartezeit, dass Patienten konfrontiert war ein wichtiges Anliegen, dass 57 Prozent der Befragten betroffen.
Die folgenden zwei Anliegen up wurden die Top fünf der Patienten Bedenken und wurden wie bereits erwähnt, wurde die Ärzte Arbeitszeit, die ein wichtiges Anliegen auf 42 Prozent der Befragten waren, während auf einer gemischten Station behandelt als die Sorge um 36 beachten Prozent der Beteiligten.
Die Studie fand auch, dass 73 Prozent der Menschen, die im Alter von über 50-Jahre waren die meisten Besorgnis über Hygiene zeigte sich in NHS Krankenhäuser und 76 Prozent waren besorgt über den Fang einer Infektion, während im Krankenhaus. Jüngere Menschen zeigten ein Anliegen eines hohen, aber mit einer geringeren Rate im Zusammenhang mit der Ausgabe von Sauberkeit und Infektionen, mit 64 Prozent und 58 Prozent der Feststellung Bedenken in den gleichen Bereichen.
Frauen wurden auch gefunden, um ein größeres Bewusstsein für ihr soziales Umfeld in Krankenhäusern. Forty-four Prozent der Frauen behaupteten, dass sie unglücklich darüber, in einer gemischten Station waren, während nur 27 Prozent der Männer bemerkt diese Situation als verursachte dann große Menge zur Sorge. Die Qualität der Behandlungen in einem Krankenhaus sowie die Qualität des Essens war ein Hauptanliegen bis 31 Prozent der Patienten.
pmi
Mehr als 67 Prozent der Befragten gaben an, dass sie im Krankenhaus war in den vergangenen fünf Jahren behandelt werden, aber ein großer Mangel an Vertrauen hat viele Menschen auf eine private Krankenversicherung (PMI) Politik. Dies sind Krankenversicherungen, die Behandlungen in Privatkliniken finanzieren können. Thirty-sieben Prozent der Befragten angegeben, dass sie entweder vor kurzem genommen wurde oder wurden schwer überlegt, ob sie eine PMI-Politik in der nahen Zukunft. Forty-eight Prozent der Menschen in Ost-England oder in der Süd-Ost waren die meisten dazu neigen, sich eine solche Politik, während in Schottland und Nordirland nur 24 Prozent der Menschen vorhergesagt wurden, dasselbe zu tun.
Kürzere Wartezeiten war eine der treibenden Kräfte für Leute, die haben PMI mit 51 Prozent dieser Menschen Angabe dieser Gründe für ihre Entwicklung hin zu privaten Gesundheits-und Herausnehmen der Versicherungspolice. Darüber hinaus 41 Prozent glaubten auch, dass die Anlagen in privaten Krankenhäusern deutlich besser als die der NHS und 39 Prozent glauben, dass die Behandlung und Pflege in privaten Krankenhäusern sehr viel besser als in den NHS waren.
Andrew Goodsell, Chief Executive, Saga Group Ltd, sagte:. "Obwohl die NHS ist ein weltweit führender Dienstleister, viele mehr beruhigt zu wissen, sie haben private Krankenversicherung fühlen Trotz der Bemühungen der Regierung und Ressourcen in den letzten Jahren auf die Verringerung der Wartezeiten fokussiert, die Realität ist, dass die Öffentlichkeit immer noch das Gefühl, sie sind zu lang und das ist durch die anhaltend starke Nachfrage nach Private Krankenversicherung und den Zugang zu privaten Behandlungsräumen in sicheren und sauberen Umgebungen getragen. "
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen