Montag, 25. Februar 2013

erkennen Mundgeruch (Halitosis)


Sind Sie nur ungern den Mund aufzumachen, wenn Sie Ihren Zahnarzt oder Dentalhygienikerin Ansätze? Solche Ängste sind zweifellos durch den unausweichlichen Anzeigen für Pfefferminzbonbons, Sprays, Spülungen und Pillen angeheizt. Aber während chronischen Mundgeruch, die medizinische Bezeichnung für wahre Mundgeruch, ist nicht ganz ein Mythos, es ist viel weniger verbreitet als die Anzeigen oder Umfragen deuten. Wenn es vorhanden ist, ist es fast immer aufgrund von Problemen in den Mund, die leicht behoben werden kann.

Bestimmte schlechten Atem sind häufig, aber sie sind in der Regel mild und vorübergehend. Viele Lebensmittel können verderben den Atem unmittelbar nach einer Mahlzeit. Zwei der Haupttäter, Knoblauch und Zwiebel, kann tatsächlich auf Ihren Atem zu bleiben für 24 Stunden oder mehr. Das ist, weil die aktiven chemischen reist durch das Verdauungssystem ins Blut, in die Lunge, und zurück durch den Mund. Selbst wenn sie auf die Haut eingerieben, der Geruch von Knoblauch findet schließlich seinen Weg in die Luft. Rauchen und Trinken, natürlich auch verlassen ihre Erkennungszeichen auf den Atem.

Wenn Essen und Trinken zu viel einige Dinge für Ihren Atem schlecht sind, kann essen zu wenig in Zeiten nicht besser sein. Dieters entwickeln kann das leicht unangenehme "Hunger Atem", wenn bestimmte Stoffwechselprodukte in die Lunge gelangen. (A well-timed Snack Bordsteine ​​Hunger Atem, aber etwas auf Kosten der Ernährung, natürlich.)

Dann gibt es "Morgen Atem." Während Sie schlafen, bewegt sich die Zunge weniger und Sekretion von Speichel verlangsamt nahezu zum Erliegen. Tote Zellen, die ständig aus dem Gewebe entlang Mund sind vergossen werden nicht mehr abgerieben, weggespült, und schluckte. Die normalen Bakterien im Mund brechen diese toten Zellen, die Freigabe übelriechenden Nebenprodukte. Aber der Geruch verschwindet, sobald Sie Bürste und Zahnseide Ihre Zähne, oder sogar, wenn Sie etwas zu essen oder zu trinken.

Probleme mit den Zähnen, Zahnfleisch und Zunge sind die Hauptursache der wahren Mundgeruch. Ohne sorgfältige Mundhygiene, werden die Zähne beschichtet mit bakterieller Plaque, die schließlich geben kann zu Zahnfleischerkrankungen sowie Karies. Und schlecht kariöse Zähne riechen ziemlich schlecht. Aber auch relativ mild Zahnfleischerkrankungen können unangenehme Gerüche erzeugen, wie Plaque und gehärteter Form, Zahnstein, erstellen Taschen, Eiter sammeln. Für diese Angelegenheit, verrottenden Lebensmitteln, ist um fehlerhafte Füllungen belastet oder nur zwischen den Zähnen können auch eine stinken.

Neuere Forschungen zeigen, dass schwere bakterielle Plaques können auch auf der Rückseite der Zunge bilden. Wegen seiner großen, rauen Oberfläche, die Zunge leicht behält die Bakterien, zusammen mit Schuppen Zellen und sogar Speisereste. Und die Zunge sind meist Bakterien der Art als leicht verfaulen diese Ansammlungen, Erzeugen einer Vielzahl von Schwefelverbindungen und anderen Riechstoffverbindungen.

Wenn Zahnfleischerkrankungen bedroht Ihre Zähne und verursacht schlechte atmen, sollten Sie professionelle Betreuung. Aber man kann verhindern, Zahnfleischerkrankungen, indem sie den Mund sauber. Das bedeutet, Bürsten zweimal pro Tag, Zahnseide einmal, und bekommen regelmäßige professionelle Zahnreinigung.
Sie können auch Ihre Zunge sauber durch Bürsten sanft einmal täglich mit einem feuchten, weichen Bürste, nachdem Sie Ihre Zähne zu putzen, oder durch regelmäßiges Abkratzen der hintere Teil mit einem gebogenen Löffel. (Sie können sogar kaufen ein speziell entwickeltes Zunge Schaber in einer Apotheke.)

Wenn diese Maßnahmen nicht ausreichen, können Sie einen potenten Mundwasser. Bisher haben zwei Arten von Produkten erhebliche wissenschaftliche Beweise, um sie wieder: Listerine und ein Rezept spülen als Peridex und PerioGard. Zumindest eine kleine klinische Studie legt nahe, dass Mundspülungen mit den keimtötenden Chlordioxid - einschließlich Oxyfresh, Retardex und andere Produkte, die häufig direkt durch Zahnärzte verkauft - kann auch hilfreich sein.

Wenn es ist nichts falsch in den Mund, können Sie einer der wenigen Menschen, deren Mundgeruch tatsächlich signalisiert ein medizinisches Problem sein. In den meisten Fällen ist es eine lokale Infektion der Atemwege (Nase, Rachen, Luftröhre und Lunge), wie chronische Sinusitis oder Bronchitis. Andere mögliche medizinische Ursachen sind Diabetes, Nieren-und Lebererkrankungen, Magen-Darm-Probleme, und seltene Stoffwechselstörungen. Schließlich kann Mundgeruch auch nichts führen, trocknet den Mund - Fieber, Medikamente, Speichel-Drüse Störungen, oder einfach nur atmen durch den Mund.

Aber lasst euch nicht all dies können Sie den falschen Eindruck erwecken. Schlechter Atem erfordern die Aufmerksamkeit der Zahnarzt oder Arzt ist relativ selten. Es gibt sogar Hinweise darauf, dass so viele wie einer von vier Menschen, die sie haben chronisch schlechten Atem glauben tatsächlich leiden unter Mundgeruch Phobie. Sie werden oft noch überzeugt von ihrer Straftat trotz objektiver Beweise für das Gegenteil.

Dennoch, wenn Sie besorgt über den Atem sind, fragen Sie einen Fachmann für eine ehrliche Einschätzung. Ihr bester Freund kann Ihnen gar nicht sagen, wie das alte Gewerbe gewarnt, aber Sie Ihren Zahnarzt oder Arzt wird.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen