Montag, 11. Februar 2013

obsessive Denkstörung


Obsessive Denken Störung oder Zwangsstörung ist eine Art von Angststörung, die eine Person in einem Teufelskreis von Gedanken und Verhalten versklavt. Menschen mit dieser Störung finden sich oft durch eine Reihe von erschütternden Gedanken und Obsessionen, die sie fühlen, sind außerhalb ihrer Kontrolle beunruhigt. Etwa 3,5 Millionen Erwachsene und 1,2 Millionen Kinder in den USA, wird angenommen, dass durch diese Bedingung auferlegt werden. Es tritt bei Männern und Frauen gleichermaßen, unabhängig von Rasse oder ethnischer Herkunft. Diese Bedingung ist die vierte häufigste psychische Störung und wird so oft wie Diabetes mellitus und Asthma diagnostiziert.

obsessive Denken Teufelskreis

Obsessive Denkmuster ausgehen zum ersten Mal entweder in Kindheit, Jugend oder im frühen Erwachsenenalter. Obsessive Denkstörung umfasst denken viel zu viel, das kann Speerspitze zwanghaftes Verhalten. Diese Störung betrifft wogenden von Ideen, Impulse und Bilder in einer Person den Kopf immer und immer wieder. Es handelt sich denken, fantasieren, Wiederkäuen, etc. und wird als eine emotionale Verteidigung Technik, die von Menschen genutzt, um aus dem emotionalen Schmerz ein erlebt hat distanzieren sein.

Solches Denken ermöglicht einer Person, von der Gegenwart zu lösen und leben in der Vergangenheit oder der Zukunft. Die Person gelingt, sich selbst von den aktuellen horrenden Situationen und den Schmerz mit ihm verbunden zu trennen und in eine andere Welt, frei von den unangenehmen Gefühlen. Allerdings ist eine solche emotionale Verteidigung dysfunktional und wirkt wie süßes Gift. Man kann fühlen, ist man auf der Flucht vor dem Schmerz, dies jedoch nur Speerspitzen unangenehmer Gefühle, wodurch ein Teufelskreis.

Eine Art von Phantasien ist "besorgniserregend", was negativ ist Phantasieren. In diesem Zustand wird die Angst vor dem Unbekannten greift die Person, wo er oder sie macht sich Sorgen um die Zukunft, die weiter günstig beeinflusst und mehr Sorge und Angst, und der Zyklus geht weiter und weiter. Gedanken über die unbekannt ist ein normales Phänomen, jedoch ist diese Art der Verstärkung Angst verschieden. Diese Art wird als codependent Angst, die eine vergrößerte, schädlichen und verzerrten Art von Angst, von einem falschen Glauben, dass sie unwürdig Individuen sind conduced bezeichnet wird. Sie beginnen zu verachten ihr Denken, ihre Existenz und sogar verurteilen sich, weil sie so ängstlich. Diese Art von Angst ist selbstzerstörerisch und sich selbst erhaltende.

Obsessive Denker diese Zyklus Gedanken störend und lästig, weshalb sie die Leistung des zwanghaften Ritualen und Routinen zurückgreifen, in der Hoffnung Abwehr der Gedanken. Diese Rituale schaffen vorübergehende Befreiung von obsessive Denken und Depression liefern, sie jedoch nicht zerstören die bösartigen Gedanken-Zyklus, wie der Leidende sehnte. Die Person hat die gleiche zwanghaftes Verhalten, wenn die obsessive Gedanken zurück. Obsessive Gedanken Zyklus verschlingt eine Person, die den ganzen Tag und stört mit seinen normalen Aktivitäten nachgehen. Der Leidende weiß das obsessive Denken ist mit einem negativen Einfluss auf sein Leben, aber nicht in der Lage, die Kontrolle des Geistes zu nehmen.

Symptome der obsessive Denkstörung

Obsessive Denkstörung Symptome können von Person zu Person variieren, abhängig von der Art von Gedanken wogenden durch einen Geist. Einige der Befürchtungen, dass Herrschaft in den Köpfen solcher Leute sind:

* Angst zu versagen oder einen Fehler machen

* Angst vor Peinlichkeit

* Angst vor Ablehnung

* Angst dass die Schädigung anderer

* Angst zu denken sündhaft oder böse Gedanken

* Angst vor Kontamination durch Keime und Schmutz

* Übermäßige Zweifel

* Brauchen Sie für konstante Beruhigung

* Paranoid über die Sauberkeit, Ordnung und Präzision

Solche trepidations führen zu zwanghaftem Verhalten wie:

* Paranoid zu berühren Türgriffe und Händeschütteln

* Händewaschen und Baden immer und immer wieder

* Vermittlung Dinge ständig in einer bestimmten Art und Weise

* Sammeln Elemente, die monetären Wert fehlt

* Wiederholung bestimmter Wörter oder Phrasen

* Ständig Zählen laut

* Immer wieder überprüfen, ob die Türen und Fenster verschlossen sind.

* Essen Lebensmittel in einer bestimmten Reihenfolge

* Durchführen bestimmter Aufgaben immer und immer wieder

* Wohnung auf bestimmte verstörenden Bildern, Worten und Gedanken

Faktoren conducing um zwanghafte Denken und Angst

Die Ursache der Spitze dieser Erkrankung ist noch nicht festgenagelt. Es wird angenommen, dass eine Kombination aus biologischen und Umweltfaktoren auf das Auftreten dieses Zustands beitragen. Die medizinische Forschung hat gezeigt, dass es bestimmte Chemikalien im Gehirn, die verantwortlich für die Durchführung Nachrichten von einer Nervenzelle zur anderen sind. Eine solche Chemikalie namens "Serotonin" (Neurotransmitter), die den Geist hilft Wiederholung bestimmter Verhaltensweisen. Fehlen geeigneter Mengen von Serotonin kann eine der Ursachen von obsessiven Denkstörung sein. Dieser Mangel an ausreichender Konzentration von Serotonin kann genetisch von einer Generation zur anderen weitergegeben werden.

Ein Ungleichgewicht in die Chemie des Gehirns zu sehen ist, einen Einfluss auf Emotionen haben, jedoch ist es schwierig zu sagen, ob dieses Ungleichgewicht günstig beeinflusst und die Störung oder die Störung verursacht chemisches Ungleichgewicht. Es ist ähnlich dem Ei und Henne Dilemma. Dies bedeutet, dass die medizinische Wissenschaft noch unsicher ist, ob es die emotionale Trauma, das die chemischen Ungleichgewicht, oder chemischen Ungleichgewicht, das obsessive Denken verursacht verursacht.

Obsessive Denken und Beziehungen Hand in Hand gehen. Obsessive Denken bei Kindern kann durch das Auftreten von bestimmten schrecklichen und erschütternden Situationen in ihrem Leben ausgelöst werden. Dysfunktionalen Beziehungen zu Hause und instabilen familiären oder sozialen Atmosphäre kann diese Art von Instabilität in den Geist des Kindes. Stress über Finanzen, Beziehungen, Arbeit, können Krankheit, Tod eines geliebten Menschen oder emotionalen, physischen und sexuellen Missbrauch die Ursachen dieser Störung sein. Darüber hinaus können chronische Drogenkonsum oder Nebenwirkungen von bestimmten Medikamenten auch dazu führen, diese Störung. Jede Art von traumatischen Verletzungen auftreten als Kind oder Erwachsener können auch die Ursachen dieser Erkrankung sein.

obsessive Denkstörung Behandlung

Die Symptome der obsessive Denkstörung können schwerwiegend sein und kann Medikamente benötigen, so dass der Patient kann mit dem Leiden umzugehen, bis er oder sie lernt, wie man mit der Ursache des Problems. Obsessive Denkstörung Medikamente, die den Serotoninspiegel im Gehirn erhöhen können, um den Patienten verabreicht werden. Kognitive Verhaltenstherapie ist auch für Menschen an dieser Erkrankung leiden empfohlen.

Was hilft behandeln diese Bedingung lehrt die Person, wie man mit seinem Problem umzugehen. Stress durch jede Art von Missbrauch in der Kindheit verursacht heimsuchen einer Person Erwachsenenalter. Diese schrecklichen Fragen müssen angegangen werden. Der Patient muss die Probleme, die in sich selbst begraben wurden, seit Jahren zusammen zu stellen. Die alten Wunden trat nicht auf den physischen Körper, sondern auf den menschlichen Geist haben wieder geöffnet und geheilt werden. Anreise der Patient erbrechen all die giftigen Gedanken und Loslassen der Bitterkeit hegte all die Jahre, die ersten Schritte in Richtung des Heilungsprozesses.

Ihnen zeigen, wie sie nicht Wesen verurteilt, aber schönen einzigartigen Menschen wird ihnen helfen, fühlen sich angenommen und geliebt. Dies wird ihnen helfen aus einer Welt der Einschüchterung und Scham zu bewegen, um das Vertrauen und geistige Freiheit. Sie müssen lernen, wie man sich selbst zu lieben, und nicht nageln sich für hochempfindlich Menschen werden. Der beste Teil über diese obsessive Denken Störung ist, dass es ohne die Abhängigkeit von Medikamenten behandelt werden kann. Der Patient muss echte Liebe und Sorgfalt und sollte gezeigt, wie wichtig es ist, sich mit Fragen der Vergangenheit, egal wie grauenhaft sie tun ist!

2 Korinther 10:5 erzählt "bringt jeden Gedanken gefangen unter den Gehorsam Christi". Dies ist der Weg ein raus kann aus dem Teufelskreis der Gedanken. Allerdings gibt jeden Gedanken an die Herrschaft Christi nicht ohne die Hilfe des Heiligen Geistes möglich. Wir sind um den Heiligen Geist zu bitten, uns einzureichen jeden Gedanken an Ihn. Der Herr Jesus antwortet auf alle, die zu Ihm schreien und sich keiner weg. Luke 18:7, "Und wird nicht Gott um Gerechtigkeit zu bringen für seine Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen? Wird er halten, setzen sie aus?" Vertraue auf den Herrn, und er wird euch frei machen!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen